Was wir können

Wissen, wo der Kunde ist, wie er erreicht werden kann, wie er angesprochen werden möchte. Das ist unsere Expertise für den ersten, manchmal schon entscheidenden Schritt. Nachdem Interesse, vielleicht sogar Begeisterung geweckt wurde, werden Fragen gestellt. Fragen, denen wir nicht ausweichen, sondern die wir kompetent beantworten. Seien es allgemeine Themen wie Baustile, Bauphysik oder Ökologie, technische Fragen zu allen Details der Bausubstanz und der Ausstattung oder zu den zahlreichen Möglichkeiten einer Finanzierung. Manchmal rückt das Objekt in den Hintergrund und es gilt, mit kenntnisreichen Antworten zu Lebensqualität, Verkehrsanbindungen und anderen standortbezogenen Themen zu überzeugen.

Wir haben das Wissen: Über das Käuferpotenzial, die Technik, die Finanzierung und über alle Aspekte für die erfolgreiche Vermarktung.